Über mich

Zur meiner Person Christine Strähl

Im Jahr 1980 wurde mir mein Leben geschenkt.

In der Zeit 2000-2010, als ich in der Pflege & Kinderbetreuung gearbeitet habe, sammelte ich viele wertvolle Erfahrungen.

Berufsbegleitend habe ich mir meinen Traum erfüllt und 2005 das Diplom als Berufsmasseurin* erfolgreich erworben und mich gleich darin Selbstständig gemacht. Nebst diversen Weiterbildungen in der Massage, habe ich auch 2008 das Diplom als Ernährungscoach° gemacht.

2010 wurde ich Mama von meiner ersten Tochter und 2013 von meiner zweiten.

Von da an massiere ich vor allem meine Freunde & Familie. Ich schaue auf meine Kinder und kümmere mich um mein Wohl. Je mehr ich durch meine Arbeit, an mir, zu mir fand, habe ich gemerkt, ich möchte auch andere Menschen zu ihrem Herzen führen und sie damit nach Hause bringen. Was mich auch immer schon faszieniert hat, ist die Energiearbeit. Inspiriert von Bradley Nelson, Eric Pearl, Joe Dispenza lasse ich gerne auch ihre arbeit bei meiner einfliessen.

Ich bekam die wunderbare Chance, mich in eine bereits bestehende Praxis ein zu mieten. Und kann jetzt mein Können wieder allen Menschen zugänglich machen.

Inzwischen habe ich einen eigen Raum in Sissach Baselland und freue mich über neue und altbekannte Gesichter.

Meine Weiterbildungen:

  • Kopfschmerz- & Migräne-Therapie *

  • Cellulitemassage *

  • Stempelkräutermassage *

  • Professionelle Sportmassage 1 und 2 *

  • Dorn-Therapie / Breuss-Massage **

  • Energiearbeit ^



  • Moxa / Schröpfen / Gua Sha **

  • Chinesische Medizin 1.Teil `

  • Kinderernährung °

*Bei Bodyfeet

**Bei Bio-Medica

°Bei Klubschule Migros

`Bei Medizinische Gesellschaft für Qigong Yangsheng e.V.

^Bei Tanja Burgstaller